Langstrumpfs Lovers KW 9

⎜⎜⎜
Hallöchen,
es ist mal wieder so weit - meine Lovers! Diese Woche war ja ein bisschen anders als sonst, denn Freunde von weiter weg waren seit Donnerstag da, aber Sonntagmittag sind sie dann wieder gefahren .. Freitag sind wir natürlich direkt nach der Schule shoppen gegangen, unsere  Ausbeute könnt Ihr hier sehen. Samstag sind wir dann durch Köln geschlendert, haben aber leider nichts mehr gekauft :D

Dank unserer neuen Anlagen haben wir erst die schöne Musik von "Midnight in Paris" genossen und gabs Geballer mit "Bond - James Bond" (Casino Royal mit Daniel Craig)
Zum Einschlafen hab ich immer mit meinem geliebten Ipod Clueso und Sunrise Avenue gehört. Und sonst immer mal wieder "ai se te pego"  gesungen :D
Für die Schule muss ich immer "big mouth and ugly girl" lesen und zur Entspannung gibt's dann immer Cecelia Aherns "Moment für's Leben".
Für die  Woche ist mein TV-Highlight auf jeden Fall das Champions-League Spiel von Bayer Leverkusen in Barcelona! Sonst glaub ich ist Freitag "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" sehr gut.
Diese Woche hat mich eine Lehrerin extrem aufgeregt, noch mehr als sonst, kennt Ihr das auch?

Würde mich freuen, wenn Ihr noch an meine Abstimmung oben rechts denkt :-)

macht das Schönste aus der Woche 


1 Kommentar:

  1. "Shopaholic" ist wirklich ein witziger Film! Den kann ich dir nur empfehlen. :)
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)