Mainzelmännchen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
das Outfit ist zwar nichts besonderes, aber ich find das T-Shirt einfach so süß und wollte es Euch schon lange zeigen und heute ist es soweit... Ich weiß schon was ich morgen anziehen und hab auch vor es Euch zu zeigen, also schaut vorbei und morgen geh ich nochmal in "Die Tribute von Panem" :D Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht vom film, da ich so begeistert vom Buch war, aber Dienstag war ich mit der Mannschaft und musste deshalb nichts bezahlen (Mannschaftskasse sei Dank) und zu Weihnachten hab ich einen dicken Gutschein bekommen ^^

Blazer: Review, Hose: Angels, T-Shirt:ZDF :D

macht das Schönste aus dem Abend
(ich hoffe Stuttgart kriegt noch die Kurve)

 

Kommentare:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, auch für den Tipp, werd auf jeden Fall mitmachen, find ich einfach super!

      Löschen
  2. ja ich denke man darf filme nie so mit den büchern vergleichen...alleine wenn du dran denkst wie lange du an den büchern gelesen hast udn wie viel fanatasie darin spielt - da kommt kein film ran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du Recht! vorallem, weil das Buch in der Ich-Form geschrieben ist ;-)

      Löschen
  3. das T-Shirt ist echt süß :)
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)