Sammlung - Blushes

⎜⎜⎜
Hallöchen,
bei der Abstimmung hat die Nagellacksammlung zwar klar gewonnen, aber leider hab' ich noch keine Nagellackräder, weshalb ich die Lacke nich swatchen kann, falls Euch das nicht stört, werd' ich sie ohne Swatche auf den Blog stellen, da ich das aber noch nicht weiß, dachte ich, dass ich mit den Blushes anfangen und meinen anderen Schminksachen ;-) Wahrscheinlichen kommen danach die Lippenprodukte. 



Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zum Thema Nagellacksammlung meldet :-)

mach das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Schöne Sammlung; das Manhattan Blush kommt ja sehr hübsch raus :-o.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sammlung. Der Terra del Sol Bronzer habe ich auch und mag ihn sehr gerne. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. woha, hast du viele :D ich habe gerade mal 2 und die benutze ich kaum:)

    AntwortenLöschen
  4. habe auch einen Alverde Blush und finde ihn toll :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)