Sammlung - Lippenprodukte

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Da mir ne Freundin nicht glauben wollte, dass ich einen Blog hab, muss ich sie jetzt mal als erstes grüßen, sie hat sich extra einen Namen mit meiner Hilfe ausgedacht.
Also sein gegrüßt zBlocksberg ;-*
Heute führe ich die Sammlung fort mit meinen Lippenstiften und meinen Lipglossen :-) Ich würde mich sehr über Lippenprodukt-Empfehlungen freuen und falls Ihr schöne Blushes kennt, könnt Ihr mir gerne auch bei dem Post Empfehlungen schreiben.




falls Ihr es nicht lesen könnt: 1-03, 2-02, 3-LE "circus, circus" 01, 4-15, 5-LE 180A


Lippenstifte und Lipglosse benutze ich im Alltag eigentlich nie, aber mir macht es total viel Spaß mit ihnen zuhause irgenwelche Sachen aus zu probieren. Mal sehen wo mich das noch hinführt ...

meine bisherigen Sammlungs-Posts:
macht das Schönste aus dem restlichen Tag


Kommentare:

  1. Tolle Sammlung! Finde alle Farbtöne super schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen, dass ich ungefähr die gleiche
    Sammlung hab :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, so viele tolle farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sammler-Posts finde ich immer klasse! :) Mein Lieblingslippenstift ist von M.A.C. der Sheen Supreme Lipstick. Zwar etwas teurer, aber dafür tolle Qualität!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)