Sammlung - Taschen

⎜⎜⎜
Halllöchen,
nur ganz kurz meinen liebsten, täglichen Begleiter ;-) Ich bin leider am Kränklen, weshalb ich nicht so in der Stimmung vom Posten bin und generell nur auf der Couch hocke, hoffe mal am Wochenende wird's besser, hab auf jeden Fall noch ein Outfit..

H&M

H&M

Straßenhändlerin

H&M

Flac
Ihr seht schon H&M Tasche mag ich gerne, achte aber auch drauf, dass sie nicht jeder hat, ich finde dadurch verlieren sie was. Für die Schule benutze ich immer einen  Jute Beutel, liebe ihn und werde mir noch welche zu legen. 

Habt Ihr Tipps? :-)

macht das Schönste aus dem tag & dem Wochenende


Kommentare:

  1. Die bordeaux rote von H&M find ich meeega schön! Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zurzeit mein absolutes Lieblingsstück ;-)

      Löschen
  2. Die erste gefällt mir am besten, leider hab ich die damals verpasst zu kaufen. :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße aus Wien,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. h&m taschen mag ich auch sehr gern! wenn mir eine tasche gefällt, ist es mir aber völlig egal, wie viele andere sie möglicherweise noch haben. ;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)