stolz wie Oskar.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wie Ihr schon in meinen Lovers KW8 wurde ich von Knuffi 2006 angefixt zu Stricken. Ich lach mich fast selber aus, denn Stricken ist eigentlich was für Omas, also denk' ich das und ich glaub viele mit mir. Meine Mama und ihre Mama stricken schon immer und werden es wohl auch immer tun, deshalb hab ich es schonmal vor ein paar Jährchen ausprobiert, es endete aber in einer einzigsten Katastrophe, weil ich einfach keine Geduld hatte, eigentlich bin ich es heute auch noch. 
Ich bin also in wenigen Stunden zur Oma mutiert und hatte sogar Spaß dabei. Stricken macht mir soo viel Spaß, egal ob beim Fernsehn oder Radio/Musik hören. Es ist irgendwie entspannend und wenn man fertig ist, hat man auch was worauf man stolz sein kann und jetzt wären wir auch beim Titel. Mein Schätzchen ähnelt zwar einem Schweizer Käse, da er so viele ungewollte Löcher hat, aber das ist mir egal, ich bin trotzdem stolz, vielleicht können die mich verstehen, die stricken, wie es ist mit dem ersten Schätzchen fertig zu sein :-)

und hier ist mein Unikat..:


Strick Ihr, oder macht Ihr etwas ähnliches? :-)

macht das Schönste aus dem restlichen Tag, ich fahr' gleich zum Training, weiß zwar noch nicht, ob ich Lust hab, aber egal .. :D


Kommentare:

  1. ist doch supa geworden (;
    warst ja fleissig wie ich gesehen hab :D
    :* Julia also du weiss ja wer xD

    AntwortenLöschen
  2. jaja ich stricke auch. ich häkle auch (lach nur :-)).
    ich studier Grundschullehrerin mit Schwerpunkt auf die künstlerischen Fächer. Und dort gehört Werken textil dazu. Bleib dran, Übung macht den Meister! Und sieht doch schon mal schick aus.

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Als ich 10 war, wollte ich dass mir meine Oma das Stricken beibringt, aber ich hatte nach etwa 10 sek das Interesse verloren.. :D Und seitdem hab ich mich nie wieder an's Stricken versucht.. :D Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich nicht stricken. Dein Schal ist wirklich toll geworden! Vielleicht sollte ich es doch noch lernen. Solche Unikate sind einfach das Beste. :)

    AntwortenLöschen
  5. Stricken kann, ich leider aber auch nur einfache sachen. Musste vielleicht ein kurs machen.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)