Unikat.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern Abend hat meine Mama meinen zweiten Schal zusammen genäht (KUSS!). Deshalb musste der heute auch direkt eingeweiht werden, ja ich weiß jetzt ist Frühling, aber die Katrin hat immer noch Halsschmerzen und die sind wahrscheinlich auch erst bei 30° im Schatten weg, ( vielen lieben Dank, Du da oben für diese tolle Lücken im Immunsystem.)

Blazer: Review, Shirt: H&M, Hose: Angels, Schal: DIY
Und ja ich weiß, auf dem Shirt ist ein roter Fleck - Himbeersaft, ich liebe Himbeern und dann gab's die halt wieder mal zum Nachtisch. Heute war's total sinnlos in die Schule zu gehen, denn erst hatten Politik, wo wir nur so ganz einfache Tests gemacht habe, denn Sport (kann ich in der Schule nicht leiden) und dann Vertretung zum Glück ist dann aber Chemie ausgefallen :-)) Kann mich also gleich in die Sonne legen und mal gucken, was ich dann mache.

P.S. Morgen geh' in "Die Tribute von Panem", ich freu mich mega, denn die Bücher hab ich verschlungen habe und den Film guck' ich mir in den Ferien nochmal mit meinen Freundinnen an. Wollt Ihr eine Review oder nur einen kurzen Kommentar?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)