Anfang.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern habe ich ein soo schönes Projekt von irgendschoen entdeckt! und zwar das 50f Projekt, das gibt es zwar schon voll lange, aber egal, mir hat's einfach mega gefallen und es gibt eh keine Daten ;-) Die Fotos findet Ihr auf der Seite "50f"

Und passend zum Start, hab ich das Thema ANFANG rausgesucht.


wie würdet Ihr ANFANG darstellen und nimmt Ihr auch an dem Projekt teil?

macht das Schönste aus dem Tag
und verarscht wen (1.4) ;D

P.S. Das ist mein 100. Post!!! :O Mit 19 Lesern liege ich wahrscheinlich unter dem Durchschnitt, den man bei 100 Posts haben sollte, aber mir egal, ich bin froh, dass ich Euch habe, denn ich freu mich immer so sehr, wenn ich mir Eure lieben Kommentare durchlesen kann und wenn Ihr einer mehr werdet stürme ich immer zu meiner Schwster und knall# Ihr einfach die Zahl an den Kopf ;D

Kommentare:

  1. Oh, das Projekt kenn ich! Ich finde das auch total schön! :)
    ah, und <3-lichen Glückwunsch zum 100. Post! :))

    AntwortenLöschen
  2. finde deine idee ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass war voll spontan, hab auf's Handy geguckt und dann hat's "klick" gemacht, aber ich glaub so entstehen eh die besten Bilder ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)