begeistert.

⎜⎜⎜
Hallöchen, 
Rotkehlchen  hat mich inspiriert, in einem ihrer letzten Posts, hat sie Eier mit Zeitungsschnippseln beklebt und da dachte ich, dass ich alles was mit in die Finger kommt mit Zeitungen zu bekleben, so schlimm wurde es dann nicht. Einmal habe ich eine Leinwand mit Zeitungen beklebt und da komme dann noch schöne Fotos drauf, natürlich für Ostern ;-) Und für mich werde ich meine Tür damit tapezieren, ein wenig habe ich schon angefangen. Also mir gefällt es mega, was sagt Ihr?

Habt Ihr eigentlich schon meinen neuen Header bewundert? - Nein, bewundern müsst Ihr ihn natürlich nicht, trotzdem würde es mich interessieren, was Ihr von ihm haltet ;-)




zurzeit gibt es bei Antonia von 'our endless summer' ein Blogvorstellung und da musste ich natürlich teilnehmen, sie hat einen sehr schönen Blog, schaut doch einfach mal vorbei ;-)

macht das Schönste aus Tag


Kommentare:

  1. Eier mit Zeitungsschnipseln zu bekleben, ist eine witzige Idee! :-D
    Ehrlich gesagt, gefällt mir dein neuer Header nicht so sehr. Ist nicht böse gemeint!! Aber mir persönlich hat der alte besser gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotzdem danke ;-)
      hab mit meiner Schwester nochmal überlegt & dann haben wir's geändert..!

      Löschen
  2. Dankeschön! :)
    Ja , die waren auch verdammt lecker. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ja da hat jeder seinen eigenen geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, danke :) Ja wurde bei mir (für mich) auch mal wieder Zeit, ich steh nicht so auf Designs die für 100 Jahre bleiben müssen ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk mir ja immer: "wer sich nicht verändert, bleibt sich nicht treu" und das stimmt auch ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)