black is back.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt und ich hab mir sehr, sehr schöne Sachen gekauft wie ich finde. Zum einen gab's nämlich diese schöne Tasche für dich und ich bin schon jetzt verliebt in sie, irgendwie schon fast wieder schade, dass ich vier Tage frei hab und sie daher erst am Mittwoch in die Schule entführen kann.

pimkie, 25,99€

Außerdem wollte ich einen schwarzen Bikini haben, weil ich sie mega elegant finde und schwarz mag ich sowieso sehr gerne bei Klamotten, natürlich will ich nicht vollkommen in schwarz rumlaufen, also nicht à la Gothic, aber ich find schwarz sehr, sehr elegant :-)

pimkie, 12,99€
Zum Oberteil gab's natürlich eine passende Hose, aber die ist nicht spektakulär, für die interessiert sind, sie hat 9,99€ gekostet :-)



heute ist der 33. Spieltag in der Bundesliga und ich hoffe,
dass Stuttgart heute die Bayern weghaut ;-)

Blogvorstellung bei infinite & hero factory
macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön :)
    und ich liebe Salat über alles. Ich könnte das nur essenn *-*

    AntwortenLöschen
  2. Viiiielen Dank! :)


    Die Tasche wollte ich mir übrigends auch erst kaufen (als Schultasche) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mit ihr auf jeden Fall Mittwoch strahlend in die Schule gehen :-))

      Löschen
  3. Die Tasche ist super schön!
    Ich brauch zur Zeit sooo dringend eine Neue- find aber leider keine die mir zuspricht und nicht all zu teuer ist. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      also ich find den Preis eigentlich in Ordnung, viel günstiger kriegt man so eine Tasche nicht..

      Löschen
  4. schöne tasche, ich glaube bei primark gabs eine ähnliche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      da komm' ich nicht so gut hin & Pimkie ist bei mir in der Stadt, also hab ich das bei der Tasche mehr bezahl, was ich bei Primark für die Bahn bezahlt hätte ;D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)