The Body Shop.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute möchte ich Euch einen Laden vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt und zwar The Body Shop. Manche denken jetzt vielleicht "war ich schon drin, riecht gut, ist aber zu teuer", ich find's auch teuer und kauf' auch nicht alles da, aber manchmal gib ich da gerne Geld aus, weil die Qualität einfach Bombe ist und mir das Konzept des Ladens gefällt.
Mit mehreren Kampagne unterstützt The Body Shop Menschen, die Kampagnen heißen " Stoppt  Sexhandel mit Kindern und Jugendlichen", sowie "Stopp HIV".
Außerdem setzen sie sich für fairen Handel ein und der Umwelt- und Tierschutz ist ihnen wichtig, wen das noch mehr interessiert, dem empfehle ich sich die Texte im Internet durchzusetzen. The Body Shop hat wirklich schon mehrere Millionen Pfund gespendet. 
Was ich noch sagen, dass sie nur Naturkosmetik führen, wodurch der Preis auch steigt, ob der Preis auch steigt, weil auf der Packung The Body Shop steht und nicht Aldi kann ich nicht sagen.
Schlussendlich muss jeder überlegen, ob einem das Geld wert ist.

Jetzt zeig' ich Euch die Produkte, die ich zurzeit habe, ich hab auch schon welche aufgebraucht und halte die Produkte für sehr schöne Geschenke ;-)













1. Mango Whip Body Lotion: 250ml, 11€ Der Geruch ist einfach mega. Was mir sehr gut an der Body Lotion gefällt, ist dass sie sehr schnell einzieht und auch wirklich pflegt.
2. Eau de toilettes Unlimited Dreams: 50ml, 24€: Der Geruch gefällt mir, allerdings krieg' ich davon Kopfschmerzen, ich das jetzt aber nicht dem Duft alleine zuschreiben, weil das häufig vorkommt, egal welche Marke. Ich weiß nicht wie viele Düfte sie haben, aber es sind auf jeden Fall verschiedene. Da ich den Duft schon lange nicht mehr getragen hab, bin ich mir mit der Haltbarkeit nicht sicher, aber ich glaub, dass ich zufrieden war.
3. Pinsel: Kabuki 16€, Lidschatten Pinsel 8€ und Rouge Pinsel 13€: Ich liebe sie alle, weil sie sehr weich sind, aber trotzdem stabil, d.h. sie knicken nicht einfach um. Zusätzlich nehmen sie die Farbe gut auf, geben sie aber auch wieder ab, das gab's bei mir auch schon, dass ich das ganze Zeug im Pinsel hab.
4. Lippenpflegen: Born Lippy Rasberry: 4€, 10ml, Pink Grapefruit Lip Butter: 5€, 10ml, Candied Ginger Balm: Weihnachtsedition: Ich liebe die Lippenpflegen, hier äußere ich mich genauer zu den Produkten.
5. Die ganzen Proben sind außer das kleine Fläschen von einem Einkauf, dieses Bild steht einfach für dem guten Kundenservice. In dem Laden bei mir, sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und haben auch Ahnung von dem, was sie empfehlen.
6. Lidschatten-Palette 02 Golden Brown: 19€: Hier hab' ich mal einen Look mit dem Kit geschminkt, kurz: generell gefällt es mir, selber hätte ich's mir aber nicht gekauft, weil man die Farben auch in der Drogerie findet und die Qualität ist auch nicht die besten, weil sie stark krümeln, sind aber auf jeden Fall gut pigmentiert.
7. Love Your Body Card: Wenn Ihr dort häufig einkauft lohnt sie sich wirklich, weil sie Euch nichts kostet, wirklich nichts. Sie kostet 10€, allerdings darf man sich in seinem Geburtstagsmonat etwas für 10€ aussuchen, außerdem kriegt man auf alles 10%. Wenn mir im Gesamtwert von 20€ einkauft, kriegt man einen Stempel und nach 4 Mal darf man sich etwas für 10€ aussuchen und nach 8 Mal etwas für 15€. Die Karte hält genau ein Jahr.

ich hoffe ich konnte Euch die Marke etwas näher bringen ;-)
mich würde es interessieren, was Ihr von The Body Shop habt und was Ihr von haltet

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Man, sind das viele Sachen :)
    Und vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Sachen von TBS sehr gern, immerhin kauft man jetzt nicht jede Woche eine neue Bodylotion und die Qualität spricht für sich... :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele tolle The Body Shop-Sachen. Ich habe den Lipgloss :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber super zugeschlagen :) Die Grapefruitcreme habe ich auch, die riecht einfach sooo lecker :)
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Geruch ist sowieso ein Traum ;D
      & dankeschön!

      Löschen
  5. Dankeschön. Neeein, die Kette hab ich grade erst ergattert :P
    Freut mich, dass ich die ganze Gerüchteküche halbwegs verständlich und sinnvoll zusammenfassen konnte ;)
    Body Shop hat tolle Sachen! Ich war schon länger nicht mehr dort (bis auf das Abholgen dieser Stofftasche bei meinem letzten New in-Post), weil ich in letzter Zeit stärker zu Lush tendiere. Die Mango Body Lotion hab ich auch mal verwendet, die ist wirklich fantastisch. Wie auch die Body Butter/Lotion in irgendsoeiner Grapefruit-Sorte (ich weiß nicht, obs die noch gibt). Göttlicher Geruch!

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pink Grapefruit Body Butter ist das beste Produkte von The Body Shop überhaupt, leider ist meine leer, werd' mir wohl mal eine Neue zulegen ;D
      von Lush hab ich mir noch nie etwas geholt, weil ich keinen Store in der Nähe habe..

      P.S. die Body Butter gibt's noch! ;-)

      Löschen
  6. Body Shop Sachen sind sooo toll :( Leider viel zu teuer für meinen Studentengeldbeutel :(

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es geht, wenn man sich manchmal etwas gönnt .. :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)