can't get enough!

⎜⎜⎜
Hallöchen,

wie oft hab ich das schon selbst erfahren müssen, dass es soch viele Menschen gibt, die einfach nur für sich leben und glauben, dass auch andere nur für sie leben. "Wieso sollte man sich bei Leuten melden, wenn es ihnen schlecht geht, Hauptsache ist, dass es mir gut geht und falls mein Leben einen kleinen Riss hat, sollen doch alle ganz schnell kommen und ihn flicken."
Eigentlich wollte ich nur schnell den Nagelswatch posten, aber dann als ich den Titel, also den Nagellacknamen schrieb, kamen so einige Gefühle hoch gekocht.
Bei mir gibt es viele Leute im Umfeld, die sich nur melden, wenn sie die Hausaufgaben nicht wissen, irgendein Blatt kopiert haben wollen, etc. und manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, wer von denen überhaupt mal wirklich für mich da war.
Ich hoffe Ihr begegnet in Eurem Leben nicht als zu vielen Menschen, die so ticken und wenn doch solltet Ihr die Nachrichten von denen einfach ignorieren, so mache ich's jetzt auch! ;-)

Wie viele negative Gefühle man doch mit einem Nagellack verbinden kann und trotzdem mag ich die Farbe sehr gerne und benutze sie eigentlich viel zu wenig. Und fällt mir spontan eine Frage ein, habt Ihr auch so Nagellacke? Ich hab da vorher wirklich nie drüber nachgedacht, als ich den Titel schrieb, fiehl es mir quasi wie Schuppen von den Augen.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))
    Ich würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich find ich sowas immer nicht so gut, aber mir dein blog auch gefällt - wieso nicht ?! :D

      Löschen
  2. Hey :)
    hast du vlt luist das ich deinen Blog vorstelle?
    mach doch einfachmal mit':)
    viel spaß :)
    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich folge einem Blog nur, wenn er mir halt gefällt und hab jetzt mal kurz bei Dir vorbeigeschaut & dann hat mir das jetzt nicht direkt zugesagt, vielleicht ändert sich das ja noch .. ;-)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, sieht im Fläschchen viel brauner als find ich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat eher einen lila Stich, kommt glaub ich nur falsch rüber ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)