Cowgirl.

⎜⎜⎜
Hallöchen,

Bluse: H&M; Hose: Angels,  Ring: Rossmann, Uhr: Fossil
Tja den ganzen Tag wollte ich diesen Post "einfach klassisch" oder sowas in der Art nennen, aber dann sah ich diese ultracoole Pose untenrechts, ich mein da fehlt doch nur noch die Knarre.
Vor einiger Zeit waren bei mir Blusen für schick und dann griff' ich meistens doch eh wieder zum Kleid, doch zurzeit steht ich auf den Look: Bluse in Hose - fertig, dafür brauch ich auch nichts zusätzliches.
Gestern musste ich mich mit Mathe-Quälen und hab deshalb meiner Lehrerin eine Email geschrieben, die hat auch zügig geantwortet, nur wurde wie beim letzten Mal schon aus "Katrin", wie ich ja eigentlich heiße, wenn ich mich nicht irre, "Katharina". - In der Schule passiert ihr das nie, merkwürdig :D 
Wir hatten auch mal einen Lehrer, bei dem ich fast schwören würde, dass er nach einem Jahr nur einen Namen von uns wusste "Dennis", der der immer Ärger gemacht hat.

Nun bevor ich noch weitere ach so lustige Schulanekdoten schreibe,
hör' ich liebe auf.

Ich versuch' übrings morgen den Lieblingslack zu posten,
da niemand dagegen war, jedoch welche dafür ;-)

macht das Schönste aus dem Abend

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön!
      ich zieh's immer direkt an, wenn's aus der Wäsche kommt ;D

      Löschen
  2. Diese einfachen Outfits sind doch immer die besten. Wozu braucht man den ganzen Schnick-Schnack? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ultracool :D
    Die Bluse gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar einfach,aber sehr schoen!(:
    Liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,wenn du Lust hast schau doch einfach vorbei ! :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    liebste grüße,S

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)