don't care about?!

⎜⎜⎜
Hallöchen,
es ist so einfach zu sagen "mach' Dir keine Gedanken", aber ich kann das nicht, ich muss alles analysieren und verstehen. Zurzeit geht's mir richtig scheiße, weil ich halt soviel nachdenke, obwohl ich weiß, dass ich es nie verstehen werde, eigentlich sollte ich sagen "tschüss ihr Arschlöcher!", aber so bin ich nicht, ich muss es ihnen beweisen, trotz das nur ich mich damit quäle. 
Es ist schwer etwas aufzugeben, was einem Jahre lang Freude bereitet hat, was Lebensrelevant war und nach der Schule mein größter Lebensinhalt und das soll ich wegen drei riesen Arschlöcher aufgeben, ich kann es mir nicht vorstellen.
Es geht um Fußball und meine drei Trainer.
 Gut dass ich keine Bilder von mir drin habe, auf denen man mich erkennt, 
sodass ich hier frei von der Leber weg Rumschimpfen kann,
aber eigentlich ist das nicht meine Art ich muss sowas mit mir alleine ausmachen,
deshalb ist dies hier quasi ein Experiment, denn ich frage Euch um Rat,
würdet Ihr weiter spielen, wenn die Trainer die größten Arschlöcher der Welt sind?

Ich weiß viele werden jetzt erstmal denken, dass sie nicht weiterspielen würden, aber ich bin fester Teil dieser Mannschaft (gewesen?), am Anfang meiner "Karriere" haben wir 7:0 gewonnen, dann 7:0 verloren, irgendwann wurden daraus 27:0 Niederlagen in den Härtefälle, aber ich hab mir immer den Arsch aufgerissen, habe mit Fieber gespielt, habe alles und noch mehr für meine Mannschaft gegeben und das wollte ich auch, es war für mich eine Pflicht, für mich ist das Mannschaftssport "einer für alle und einer für alle". Jetzt gewinnen wir 3:0 und ich hab ein Formtief und als Dank für meine Jahre langes Ackern werd ich auf die Bank gesetzt, von den letzten 3 Spielen habe  ich wenn's hoch kommt 10 Minuten gespielt. Was mich am meisten stört ist einfach, das assoziale Verhalten meiner Trainer, dass zu erläutern würde wahrscheinlich Blogger sprengen und meine Leser vergraulen, deshalb lasse ich's jetzt mal hier bei, mal sehen wie Ihr auf so einen Post reagiert.

macht das Schönste aus dem Abend
& lasst Euch nicht unterkriegen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)