doppelte Liebe ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Ostersonntag & Ostermontag bin ich fast gleich rumgelaufen, ich hab nur die weiße Bluse mit nem weißen T-Shirt getauscht und eigentlich wollte ich Euch auch das Outfit mit der Bluse zeigen, natürlich hab ich aber kein Foto gemacht. 
Die meisten wissen ja, dass ich diese Strickjacke von Vero Moda liebe und die 25€ haben sich auf jeden Fall gelohnt, falls Ihr die Glamour Shopping Card habt, kriegt Ihr auch noch bis Samstag 20% bei Vero Moda im Laden, außerdem liebe ich Fußball, weshalb die Thomas Sabo Kette mit Fußball-Anhänger, wie für mich gemacht ist.

Jacke: Vero Moda, Shirt: H&M, Hose: Angels, Kette: Thomas Sabo, Uhr: Fossil
 die Jacke trag' ich übrings heute auch schon wieder ;D

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Och, ich finde die Jacke wirklich unglaublich schön! :) Und mist! Ich habe auch diese GlamourCard aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, sie einzulösen.. :D :( Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die :D bis Samstag ist die aber noch gültig, vielleicht kannst Du's ja noch über's Internet machen ;-)

      Löschen
  2. Die Strickjacke ist wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Madame.

    Mach mit bei unserem dicken fetten Estee Lauder Gewinnspiel. Viel Glück. ♥

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Das war eher ein Spontankauf damals. Ich hatte noch nie was von Mattlack gehört und wollte ihn mal probieren ;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)