endlich warm und something else.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wieder ein paar Bilder der letzten Woche :-)
Außerdem hab' ich eine Frage an Euch und zwar werd' ich Dienstag das erste Mal Zeitungen austragen und das mach ich dann halt jeden Dienstag 447 Exemplare, d.h. ich krieg 5489,16 Cent pro Monat, also 54,8916€ und ich find' halt, dass man vom ersten Gehalt sich was ganz besonderes holen sollte, dafür brauch ich also Tipps von Euch ;-)


1) Edeka hat endlich wieder Nusshörnchen ♥ (die hatten die aus'm Sortiment genommen)
2) ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :-))
3) mittwochs gekauft, donnerstags verloren, nach zwei Wochen wieder gefunden
4) die Fußball-Fanatikerin musste die Sammelmünze zur WM haben


endlich ist sie wieder da - die Sonne ♥
(da hatte es noch geregnet)

macht das Schönste aus dem Tag
ich freu' mich schon auf Eure Inspirationen ;-)


Kommentare:

  1. Das letzte Bild finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D

    ich weiß ja nicht, was du für hobbies hast, aber ich würd das geld dafür verwenden ;)
    ich bin zb voll der fan vn fotografie, ich würde mir die 50 euro über ein paar monate sparen und mir dann was tolles für meine kamera kaufen :p
    und du solltest was kaufen was dich glücklich macht, oder shoppen gehn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich spiel mit dem Gedanken für eine bessere Kamera zu sparen, aber da muss ich halt lange warte bis ich was von habe .. :-)
      shoppen schließ' ich auf jeden Fall aus, weil das ist nichts besonderes..

      aber danke :-))

      Löschen
  3. Love those pictures... they are so gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich früher auch gemacht, um mein Konto etwas aufzubessern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in den Ferien geht's nach Mailand und Hamburg, da macht's kein Spaß ohne Geld ;D

      Löschen
  5. heey :)

    entzückendes blog!

    das mit dem austragen von zeitungen kommt mir doch irgendwo bekannt vor ;) zwar bekommt man nicht massig viel geld, aber ich denke, es ist ein guter start, um sich das erste geld zu verdienen! vorallem ist es doch ein viel schöneres gefühl, sich was vom eigenen gehalt zu leisten!

    ich würde mir zum beispiel ein besonderes parfum kaufen!
    es hält lange, du trägst es im wahrsten sinne des wortes mit dir und ist was ganz tolles!

    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      genau das ist es mein eigenes Geld, Taschengeld bekomme ich ja quasi geschenkt, aber jetzt muss ich was für's Geld machen ;D

      das mit dem Parfüm klingt schön, ich hätte da auch schon einen Duft im Kopf ;-)

      Löschen
  6. Bitte bitte :D
    Wenn du magst kannst du mich ja auch folgen ;) würde mich freuen
    Lg elisa

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)