Farbe wagen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gerade kam's über mich Farbe am Auge zu wagen und so ging's bei mir aus. So bunt ist es jetzt nicht, aber mir ist es genug und ich mag es sogar, glaub ich. Ich lauf' ja sowieso nur noch heute zuhause rum, aber vielleicht werd' ich es nochmal tragen, wer weiß ;D

Sleek Original Palette, p2 perfect look kajal 010 black, Maybelline expression kajal 45 russian green


wagt Ihr zurzeit Farbe am Auge? ;-)

macht das Schönste aus dem Abend,
ich werd' gleich gemütlich Sportschau gucken und mich freuen,
dass es für den VfB so gut läuft ;D


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Augenfarbe du hast!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja, danke ? :D ♥
    Ja klarrrr, trau ich mich am Auge Farbe drauf zu klatschen ;) - Momentan liebe ich dunkelblauen Lidschatten und pink.
    Schöne Augen..♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht ob das meins ist ;D
      dankeschön!! ♥

      Löschen
  3. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau' vielleicht mal vorbei, danke ;-)

      Löschen
  4. passt einfach total gut zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. solche farbe wurde ich gerne tragen. Leider bin ich bei sowas schlecht und kann von daher nur maskara und schwarze kayal tragen. Wurde es aber gerne ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gar nicht so schwierig, probier's doch einfach mal aus ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)