Gegensätze.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gerade hab ich meiner Schwester und ihrer Freundin die Nägel lackiert und natürlich will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. Meine Schwester hat nur einen Hauch von Farbe auf den Nägel,was für sie eigentlich sehr ungewöhnlich ist, ich nehm mal an, dass sie am Ostersonntag nicht meiner Oma mit knalligengrünen Nägel beim Frühstück gegenüber sitzen möchte. Umso knalliger geht's bei ihrer Freundin her, aber seht selbst .. ;-)

072 heartbreaker

660 pink it up!

55 Rival de Loop
Mal sehen, was ich für Ostern auf meine Nägel lackiere, auf jeden Fall hole ich mir von essie den Überlack, weil der essence topsealer bei mir leider vollkommen versagt, umso besser funktioniert der Lack bei meiner Schwester, da hält er bald eine Woche.

Was haltet Ihr von ihm?

macht das Schönste aus dem Tag

P.S.: Die Bilder sind viel besser oder? Ich hab sie mit der Kamera von meinem Vater geschossen ;-)


Kommentare:

  1. Ich mag den Top Sealer von Essence ganz gern, nur kann ich ihn nicht zusammen mit dem Base Coat tragen, dann splittert der Lack schon nach ein paar Stunden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der Base geht es bei mir ein bisschen besser ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)