good to go.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
zu dem Titel könnte ich Euch jetzt spontan ganz viel schreiben, aber lassen wir das besser, da es A sowieso niemanden interessiert und B da wirkliche Thema so schnell wie möglich auf meinem Blog zu finden sein sollte. 
Es soll nämlich um den essie good to go Überalck gehen, hier hab ich bereits den essence better than gel nails topsealer getestet.

Der Lack kostet 9€ und enthält 13,5ml, optisch ist er wie jeder andere Klarlack auch, allerdings ist er ein wenig dickflüssiger, aber flüssiger als der essence topsealer.


So wirkte der Überlack bei mir:




Vielleicht finden einige, dass das Ergebnis enttäuschend ist, allerdings hält er bei mir mega im Vergleich dazu, wie die Nägel ohne Überlack aussehen würden, denn bei mir halten Lacke so gut wie gar nicht. Bei mir wird's wohl ohne Überlack nicht mehr gehen. 

P.S. Auf den Nägel hab ich passion von p2, allerdings ist durch die Kamera Einstellung die Farbe total verfälscht, wenn sie Euch interessiert, könnt Ihr dann beim Link nachgucken ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Schade, ich hätt ihn mir besser vorgestellt....
    Mit dem Better than Gel Nails bin ich ganz zufrieden, ich werd wohl bei dem bleiben, weil er viel günstiger als der Essie ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt wahrscheinlich an meinen Nägeln, aber wenn Du mit dem essence Überlack klar kommst ist das ja super ;-)
      Du kannst Dir ja sonst nochmal im Vergleich dazu angucken, wie der essence lack bei mir ist, vielleicht kannst Du Dir dadurch noch ein besseres Bild von machen..

      Löschen
    2. hab ich mir gerade schon durchgelesen! :)
      sind deine Nägel immer gut gereinigt und entfettet bevor den den Nagellack aufträgst?

      Löschen
    3. 1. ich hab kurz vorher geduscht ;D
      2. ne hab ich noch nie gemacht, hast Du da einen Tipp für mich, vielleicht liegt's ja daran..

      Löschen
    4. Falls du duschen warst, könntest du von der Seife, oder vom eimcremen nach dem duschen, Rückstände auf der Haut haben. Einfacher Nagellackentferner reicht aus um die Nägel nochmal gründlich zu säubern! Danach hält der Lack besser :) Probiers mal aus!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)