das Übliche.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute hat die Schule wieder begonnen und da mir wichtig ist, dass meine Leistungen so sind, wie ich's möchte, kann's sein, dass ich manchmal an einem Tag überhaupt nicht blogge, allerdings versuch' ich jeden Tag etwas zu posten und sonst vor zu posten. 

Jeans: Angels, Shirt: Esprit, Jacke: H&M, Schal: do it yourself
Demnächst werd' damit anfangen mir eine schwarze Weste zu stricken, wenn Ihr Ideen für andere Klamotten habt, würd' ich mich für einen Kommentar freuen. Außerdem kommt meine Top5 Nagellacke ganz schnell, könnt Euch also schon mal freuen, falls Ihr wollt, könnt Ihr ja mal in den Kommentaren auf Farbtöne tippen.

macht das Schönste aus dem Abend


Kommentare:

  1. Wow, ich wünscht ich könnte auch stricken. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht mega Spaß & ist total einfach ;D

      Löschen
  2. Das T-Shirt mag ich voll :)
    Und danke für dein Kommentar.
    Oh Gott, du arme, aber ich habe eine Leidensgenossin, yey!
    Zwar hatte ich nur bis 14.40 Uhr, aber nur weil ich Glück hatte und es bei mir ausfiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      tja darauf kann man bei meiner Lehrerin nicht hoffen :D

      Löschen
  3. Hm, rot, rosé, Klarlack, matter Lack... :D
    Du hast recht, allein dieser Grapefruitgeruch, mhm.

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen..
      aber ich hab das Gefühl ich bin ein offenes Buch ;-)

      Löschen
  4. Ich will auch mal eine weste sticken... muss aber mal alles kaufen was man so braucht! :) lg http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür braucht's nicht so viel, die passenden Nadeln & Wolle ;-)
      ich kann's Dir nur empfehlen!

      Löschen
  5. das shirt ist spitze. würde mir auch gefallen.
    echt genial.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dakeschön ;-)
      ich schau' vielleicht mal vorbei ..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)