Haul! :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern war ich in der Stadt und hab natürlich auch sehr schöne Sachen mitgenommen, wie ich finde. Und Ihr wisst ja wie schlau ich bin, natürlich hab ich den dm Kassenbon schon verloren ;D


definitiv 0,45€

keine Ahnung tut mir leid, ich nehm an so 1,50€

ich glaub etwas über 2€

auch keine Ahnung, 1,75€ ?

links: 690 forever, rechts: 545 just need style! 1,55€

16€


13€


19,95€
16,95€

7,95€

6,95€
Wer die Shopping Card hat, dem kann ich empfehlen die The Body Shop Pinsel sich zu bestellen, weil die sind einfach mega und wenn Ihr sie nicht habt, könnt Ihr den Code auch bei mir gewinnen, ich hab das Gefühl, dass der Post irgendwo untergegangen ist.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Schöner Einkauf!
    Forever von P2 hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      meine Schwester hat sich den geholt ;-)

      Löschen
  2. heei:) die bodybutter von balea hab ich auch und sie ist echt toll;) vorallem der geruch*-* achja und dein blog ist echt super:)
    LG :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)