ich bin dann mal weg.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
bei meinem Vater liegen die Nerven bereits blank, wie jedes Mal, wenn wir wegfahren und ein paar Koffer mitnehmen, diesmal müssen allerdings auch noch die Räder mit rein, da wir Radtouren machen werden, ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, da meine Großeltern, die uns über's Wochenende eingeladen, sehr, sehr langsam fahren ... (Kennt Ihr das?)
Na ja, aber wenn ich überlege ob Radtour oder Gregorianische Gesänge, unser Samstagabendprogramm, bin ich doch für eine Radtour, Freunde haben uns schon ausgelacht.
Ich werde Euch dann berichten, nur ich bezweifle sehr, dass ich Euch eine Empfehlung aussprechen werde.


Falls Ihr mir über's Wochenende folgen wollt, könnt Ihr hier 'gefällt mir' drücken ;D

ich wünsche Euch jetzt schon Frohe Ostern
und macht das Schönste aus dem langen Wochenende

Kommentare:

  1. Ich bin nicht sonderlich religiös, ABER die gregorianischen Gesänge im Stift Heiligenkreuz sind einfach toll! Schade, dass du das nicht so siehst, aber vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich bin dafür einfach zu jung (14 J.)

      Löschen
    2. *wir waren auch gar nicht, sondern heute Morgen in der Messe

      Löschen
    3. Hat gar nix mit dem Alter zu tun ;) Ich bin auch noch zur Schule gegangen als ich das das erste Mal gehört/gesehen habe!
      Ich finds wirklich toll, wie man nur mit Stimmen so eine tolle Stimmung erzeugen kann :)

      Löschen
    4. da kannst Du Recht haben, wir waren aber auch gar nicht in dem Gottesdienst, da meine kleine Schwester vom Radfahren fertig war, deshalb kann ich das auch nicht so genau beurteilen ;-)

      Löschen
    5. Och Schade... Vielleicht nächstes Jahr ;)

      Löschen
    6. mal sehen ;D beim nächsten Mal sag ich auf jeden Fall nicht "nein", wenn Du so begeistert bist ;-)

      Löschen
  2. Viel Spaß dir und vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Madame.

    Bei uns gibt es eine Lomo Diana F+ zu gewinnen. Mach mit und versuch dein Glück! Einfach GFC Follower werden und kommentieren. Wir würden uns sehr freuen dich bei uns öfters zu sehen.

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Reise und viel Spaß wünsche ich dir! :)
    Dein neuer Header ist übrigens absolut bezaubernd. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. frohe Ostern und viel Spaß bei den Radtouren :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeshön, es waren 41km, teilweise hoch in die Weinberge, ganz schön anstrengend :D

      Löschen
  6. danke :-) ja ich lieeebe die auch! ♥
    viel spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon wieder da :D trotzdem danke!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)