impressions.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mir ist eingefallen, dass ich noch ein paar Bildchen von der letzten Woche habe, leider haben das Hotel und das Restaurant meine Kamera nicht gefunden, sonst werd' ich mich mit meinem Vater im Internet auf die Suche nach einer neuen Kamera machen..










1. Frühjahrsputz
2. Hugo ♥ von meiner Patentante
3. zalando-Paket, LOL (♥ - Post?!), Bastelaktion
4. große Liebe - HIMBEEREN!
5. Kinotag mit Freundinnen und anschließender Eisdielenbesuch
6. VfB Stuttgart! ich saß im Bus und hab aus dem Fenster geguckt und da sah ich den hübschestens Fensterschmuck ever und das in einer Stadt, die leider meilenweit von Stuttgart weg ist
7. mit diesem Foto bin ich zum Frisör gerannt, als ich Haare gelassen hab

mich würde interessieren, wie Ihr solche Posts findet ;-)
und ach die beste Nachricht des Tages: Katrin hat ihre Kamera wieder!!

macht das Schönste aus dem Abend,
ich versuch' ein bisschen zu vor zu posten ;-)





Kommentare:

  1. vielen lieben dank! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab für das bild einfach ein glas mit wasser gefüllt und einen pinsel in tusche gerührt und dann kurz ins glas getan und dann schnell fotografiert bevor die farbe sich vollständig aufgelöst hat :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Mit einem Sims-Foto zum Frisör gehen ist eine richtig gute Idee ;)
    LOL muss ich auch mal sehen.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mich würde die dvd mal interessieren :)

    aber vfb - geschmackssache ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die DVD ist mega, vielleicht mach ich mal ein Post zu!
      das stimmt wohl, bei uns in der Familie findet man schon viele Vereine ;D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)