just need style.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mal wieder ein Nagellack ;-) Hier geht's zu meiner kompletten Sammlung und mich würde interessieren, ob Euch eine Top 5 interessiert ;-)

545 just need style!
Mir gefällt der Name und die Aussage des Namens überhaupt nicht. Kurz möchte ich noch sagen, dass mir das Wort "Style" nicht gefällt und ich finde, dass "Stil" viel stilvoller klingt, nein was ein lustiges Wortspiel. 
Ich meine wer bestimmt denn, was Stil ist?!
Jeder kann & muss selbst entscheiden, wie er auf die Straße geht, denn er muss sich darin wohl fühlen und darin glücklich sein. Wenn man auf die Welt kommt, hat man noch nicht seinen eigenen Stil und guckt sich natürlich Dinge bei anderen ab, man lässt sich halt inspirieren, ich mein darum bloggen wir doch alle, wir wollen andere inspirieren und uns von anderen inspirieren lassen. Damit will ich nicht sagen, dass man den Stil von jemanden kopieren soll, nur ganz neue Idee fallen doch nicht vom Himmel, man mischt verschiedene Ideen einfach neu.
Wie oft hört man "die hat ja gar kein Stil", aber wieder, wer bestimmt denn was Stil ist? Ich finde es schön, wenn sich die Leute individuell kleiden, denn dadurch wird es "bunt" in den Straßen, man hat neue Inspirationen..

Ich hoffe Ihr konntet das ein bisschen nachvollziehen
& ich würd mich freuen, wenn Ihr Euch zum Thema Top 5 Nagellacke äußert oder andere Wünsche da lasst.

macht das Schönste aus dem Restwochenende


Kommentare:

  1. Gell :) Die Farbe mag ich auch :> ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm' mal an, dass das geil heißt ;D
      die Farbe selber gefällt mir auch sehr gut!

      Löschen
  2. die top 5 würden mich interessieren :)

    ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe, hab ich auch :)
    Und ja, die Top5 würd ich auch interessant finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-)
      hoffen wir, dass ich sie dann möglichst schnell hochlade ;-)

      Löschen
  4. dann solltest du das mal tun :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe Grauen Nagellack (:

    Juls from Italy <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eigentlich nicht, aber durch den grünstich wird es eine sehr schöne Farbe, find ich ;-)

      Löschen
  6. vielen lieben dank für deinen netten kommentar <3 :)

    mir gefällt der nagellack echt gut, aber ich kann mir leider leider in nächster zeit keinen mehr kaufen.. bzw ich habs mir geschworen.. ich hab schon so viele :p

    eine top 5 fänd ich cool!
    besonders wenns dadrin nicht nur um die lieblingsfarbe geht, sondern du auch mit einbeziehst welcher am besten am nagel hält und so was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das drück' ich Dir mal die Daumen, dass es klappt ;-)

      & danke für den Tipp!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)