Klebertrick.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Dienstag war ich im Rossmann und hab wieder beim Schmuck gestöbert und einen sehr schönen Ring entdeckt, im Laden hatte ich das komische Gefühl, dass mir M, meine normale Größe, zu klein wäre, bei L hatte ich aber schon die Angst, dass er mir vom Finger rutscht, schlussendlich hab ich mir dann doch L gekauft und es kommt, wie es kommen muss: er ist mir zu groß :D 
Ich wollte aber die 5€ nicht im den Müll schmeißen, weil es halt 5€ sind und außer dem ist der Ring viel zu schön, also hab ich einfach Kleber in den Ring geklebt und das funktioniert wirklich.
Leute kramt Eure zu großen Ringe raus und schmiert Kleber rein!!




Gestern hab ich mir den "good to go" Überlack von essie gekauft und ich verspreche Euch bald kommt eine ausführliche Review zu ihm ;-) Gleich bring ich noch ein Päckchen zur Post und dann husche ich nochmal schnell beim Rossmann rein, weil ich auf der Jagd nach dem essence Kabuki bin! 
Habt Ihr ihn?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Amazing ring :)
    With love, Milena xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!! Echt ein toller Ring :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne & dankeschön! :D
      ich bin selbst baff, wie gut das klappt..

      Löschen
  3. Haha, wie cool das mit dem Kleber ist! :D Probiere ich auch mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. hej, den geldbeutel hab ich bei accessorize im winter gekauft. ich kann mir vorstellen, dass es den im sommer im sale gibt, weil der aufgrund seiner preises echt schlecht verkauft wurde :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Aber wieso weiße Haare, ich hab doch auf den Fotos keine weißen Haare oder ? :O

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich herrlich. WOW.
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)