kurzes Hallöchen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
endlich bin ich wieder am Bloggen, das gehört schon zum Alltag und muss sein. Eigentlich wollte ich Euch heute Nachmittag ein Outfit zeigen und was mir der Osterhase gebracht hat, allerdings scheint es so, als ob ich meine Kamera verloren hab, glücklicherweise hab ich keine Spiegelreflex, wie viele Bloggerin, traurig ist es trotzdem, da ich jetzt die Kamera meines Vaters benutzen muss, der die ja aber auch mal benutzen will. Ich hoffe ich find sie schnell wieder.
Eine viel bessere Nachricht: die Fastenzeit ist vorbei, yeah :D Also erstes hab ich einen kleines Schoko-Ei von Lindt gegessen, ich liebe die einfach, aber nur in der dunklen Form.
Außer Schoki gab's das Buch "Die Flucht" (2. Band aus der Reihe Cassia&KY) und die DVD "Männerherzen & die ganz ganz grosse Liebe" und eine Karte für 1. FC Köln gegen VfB Stuttgart und vielleicht wissens schon einige ich bin ein rießen VfB Fan ;-)
Bald kommt auf jeden Fall meine Meinung zum good to go von essie, wenn Ihr sonst Wünsche habt, könnt Ihr Euch gerne melden!

P.S.: Diese Woche geh' ich endlich wieder shoppen :-)

macht das Schönste aus der Nacht ;-)
oder aus dem Tag, etc., habt einfach Spaß!

Kommentare:

  1. dankeschön! das freut sie total zu hören! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)