langweile.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hatte Lust Euch drei kleine Schnipsel aus meinem "real life" zu zeigen Einmal voll süßes Bild, das eine Freundin im Englisch-Unterricht gemalt hat, zu ihrer Verteidigung: es war die 9. Stunde am Donnerstag vor den Ferien.

süß, oder?
Jetzt noch eine kleine Pausenhof-Story, irgendeine Freundin hat was erzählt und ich hab's erst später gecheckt als die Anderen, darauf meinte ich dann: "Ich bin halt nicht die schnellste im Checken, dafür bin ich die ganze Zeit am Abchecken." Ich weiß ganz flach der Witz, aber wir haben und trotzdem weggeschmissen und das ist jetzt mein neuer, "cooler" Insider. Freitag letzte Stunde entstand dann darauf dieses Bild ;-)

hahaha, ne ;D
Gestern waren wir bei Freunden und wir haben halt schon ne süße Kleinigkeit zu Ostern bekommen ;-) Yummie, wie ich mich auf den Moment freue, wenn die Fastenzeit zu Ende ist.


macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Danke :) Bestes Parfüm was ich bis jetzt gerochen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, dann muss ich wohl auch mal dran schnuppern ;-)

      Löschen
  2. Oh, der Regenbogenfisch. Ich fand den immer so süß.
    Und dankeschön. Du kommst sicher mal nach Paris ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fü nächstes Jahr ist es geplant, eigentlich wollten wir schon dieses Jahr hin, aber dann ist was dazwischen gekommen ;-)

      Löschen
  3. gute bilder (: lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht ♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß die Osterkleinigkeit ist! Ich hätte jetzt auch unglaublich viel Lust auf M&Ms :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß (:
    Freust du dich auch schon so auf Ostern.

    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-)

      Italien? - Habt Ihr wohl besseres Wetter ;D

      Löschen
  6. vielen lieben dank!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)