Lieblingslacke ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
endlich kommt mal wieder was von mir, aber das hatte ich ja bereits angekündigt, wenigstens lohnt sich bis jetzt das Schuften für die Schule - 1 in Kunst und 1 in Geschichte ;-) 

Ich hab wirklich endlos überlegt und vor meinem Regal gestanden um  meine Top5 Nagellacke raus zu suchen, was ich passiert, ich zeig' Euch jetzt vier und davon ist nur einer ein Farblack - darf ich mich noch Nagellack-Suchti nennen, wenn  ich mit einem Farblack auskommen würde? 

Ultra Strong Nail Hardener von p2
2,69€, 10ml 
"Ultrastarker Nagelhärter für eine spürbare und nachhaltige Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Mit matten, unsichbaren Finish. Auch für Männer geeignet. Einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen. Kuranwendung nach 4 Wochen Pause bei Bedarf wiederholen. Enthält Formaldehyd. Die Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen." (steht auf der Flasche)
Bei mir geht's nicht ohne, da ich sonst die Nägel ganz kurz tragen musste, vollkommen ohne weiße Spitze und ich finde dann sehen die Finger nicht so schön aus.  Ich benutze den Lack jede Woche, ohne Kuranwendung, da der Lack bei mir nur eine Woche extrem stärkt, danach fangen meine Nägel schon wieder an wabbelig zu werden, aber ich hab kein Problem damit. Das einzige Manko ist für mich, dass wenn man mit dem Lack an die Haut kommt, es dort weh tut, allerdings wird ja auf der Flasche schon darauf hingewiesen, nur weiß ich nicht genau, was ich da machen soll - die Haut mit Vaseline eincremen? Über solche kurzzeitigen Problem will ich mich aber gar nicht aufregen, weil ich ihn liebe, wie gesagt - ohne geht nimmer mehr. Falls Ihr auch weiche Nägel habt solltet Ihr Euch ihn wirklich holen, weil es sich lohnt!

good to go Überlack von essie
8,95€, 13,5ml
"schnelltrocknender Überlack" (steht auf der Flasche)
Tja, ich trage so gut wie jeden Tag Farblack, bin aber vom lieben Gott mit ungeeigneten Nägeln dafür gesegnet wurden, d.h. der Farblack hält sehr, sehr schlecht auf meinen Nägeln.  Ich habe einen Überlack von p2 benutzt, da hat sich nichts verändert, dann hab ich den topsealer von essence benutzt, ich konnte den Farblack wie Windowcolour von der Scheibe, von den Nägeln ziehen, also ich hab ich gedacht "Katrin Du musst wohl mehr investieren", dass hab ich dann auch in diese hier. Vor ca. einer Woche hab ich hier schon den Verlauf vom Lack auf meinen Nägeln gepostet und das Ergebnis scheint enttäuschend, aber für meine Nägel ist das wirklich WM & EM Gewinn gleichzeitig, ich weiß von mir musste natürlich der Vergleich mitm Fußball kommen ;P Bei so viel Geld will ich nicht sagen, dass Ihr ihn kaufen müsst, da bei vielen, bei meiner Schwester auch, der essence total Bombe ist, daher würde ich mir den zuerst mal angucken und sonst immer noch den von essie holen. P.S.: Außerdem find ich gut, dass der Lack sich nicht durch den Farblack verfärbt.

essence matt top coat
8ml, Preis weiß ich nicht mehr, allerdings nicht viel mehr als 2€
"verleiht jedem glänzenden Nagellack einen trendigen matten Look" (steht auf der Flasche - wer hätte das gedacht)
Ich habt letztens schon mit der lieben Vicky über matte, rote Nägel geschrieben, ich find sie einfach genial. Deshalb musste der Lack hier einfach vorkommen. Vorallem wird der Lack wird matt und nicht nur ein bisschen für drei Minuten. Mich stört nur ein wenig, dass der Lack sich durch den Farblack verfärbt, allerdings merkt man den roten Stich nicht, wenn man z.B. über grün pinselt, was ich hier gemacht habe ;-)






OPI Nail Lacquer Malaga Wine
15ml, 16€

Ich liebe rote Nägel, deshalb hab ich auch 10 rote Nagellacke im Regal, der gefällt mir am Besten, weil die Farbe genau richtig ist, nicht zu dunkel nicht zu hell, leider hab ich mit Blitz fotografiert und nicht gemerkt, dass sie jetzt heller ist, aber unten sind noch Swatches, da könnt Ihr's besser erkennen, außerdem liebe ich den Pinsel, weil man mit dem so gut lackieren kann. Allerdings scheinen dunkle Rändern, diese unter den Nägeln ein wenig durch.





Da ich ja jetzt nur einen Farblack zeigen konnte, total idiotisch irgendwie :D, hatte ich die Idee, dass ich Farblacke zeige, die mir zurzeit für den Frühling sehr gut gefallen, was meint Ihr? ;-)

macht das Schönste aus dem Tag



 

Kommentare:

  1. das mit dem p2 nagelhärter ist echt n guter tipp. das probier ich mal aus.



    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))) Wo holst du dir denn O.P.I. ? Bei Müller oder wo? :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den aus Liverpool und das ist mein einziger OPI Lack ;-)

      Löschen
  3. falls du irgendwo in der nähe einen primark hast dann nichts wir los!!! :)
    oder du machst ihn die selber!
    woher bekommst du essie?

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mal sehen, erstmal gibt's eine schwarze Weste!

      ich hab den von DM, die haben vor kurzem essie ins Sortiment aufgenommen ;-)

      Löschen
  4. sieht voll schön aus :)
    ich mags O: !! aber ich hab mir jetzt auch nen nagellack von opi gekauft und der ist echt scheiße ..also scheiß nicht aber die quallität ist genauso wie von essence ;) naja ..

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich find' den OPI Lack aber schon allein im Auftrag besser ;-)

      Löschen
  5. dankeschön! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer wahnsinnig über deine süßen Kommentare, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. p2 gibt es in der Schweiz leider nicht :S und O.P.I hab ich auch noch nirgens gesehen. :S xoxo ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)