lila?!

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute mal wieder ein Nagellack und zwar in Lila, das passt gar nicht zu mir, weil ich bin eine Pink & Lila Meiderin um es freundlich mit einem erfundenem Wort freundlich auszudrücken. Eigentlich hab ich's ja jetzt so eingeführt, dass der Posttitel der Lackname ist, ich weiß ich bin immer soo kreativ ;D, zurück zum Thema dieses Mal wollte ich den Namen nicht benutzen, weil ich das Wort nicht mag, also ich glaub nicht so dran.

690 forever, ja forever, also für immer ist das Wort, an das ich nicht mehr glaube, meiner Meinung nach ist "für immer" nur eine Illusion, denn bei mir sind schon viele Dinge kaputt gegangen, wo ich dachte, dass es "für immer" hält, deshalb müsst Ihr mich gar nicht bemitleiden, denn es ist einfach so und mittlerweile komme ich damit klar. Ich finde man sollte viel mehr im hier und jetzt leben und nicht denken mit 20 mach ich das, fünf Jahre später kommt dann das und so weiter.. 
Also lebt im hier und jetzt meine Lieben ;-)


Erst hab ich mich erschrocken wie lila die Farbe ist, allerdings find' ich sie sehr, sehr schön!

macht das Schönste aus dem Abend

Kommentare:

  1. daanke :-) die farbe vom nagellack find ich auch voll schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin voll begeistert & muss die ganze Zeit auf meine Hände starren ;D

      Löschen
  2. mir gefällts auch, p2 ist eh die beste marke :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)) Wieso denn nicht?! ;)
    Haha, ich liebe pink und lila als nagellack, hab davon voll viel^^
    Diesen Nagellack habe ich auch, aber bin davon nicht so begeistert... kommt mir so dreckig vor die Farbe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab glaub ich drei ;D
      ich mag diesen derben Einschlag, genau meins!

      Löschen
  4. Schöne Farbe. Deine Nägel sind sehr hübsch!
    Danke für deinen Kommentar, und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Lg, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. gut, dann bin ich da wenigstens nicht die einzigste :b
    Danke:) der nagellack ist sau schön♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege, ob ich mir die Farbe auch hole... für die Füße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Preis lohnt's sich auf jeden Fall! :-)

      Löschen
  7. Ich liebe das Lied :))
    ich hab das aus dem Post , http://only-tears-no-love.blogspot.de/2012/03/weie-youtube-leiste-erstellen.html hoffe ich kann dir damit helfen? :*
    wirklich schöner Nagellack o:

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) insgesamt immer für deine lieben Kommentare. ich komme leider nicht immer zum antworten..

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)