Musik ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,


Musik, wir lieben sie glaub ich alle, egal was wir hören, ob Pop, Hip Hop, Dance, Jazz, Rock, Rap und was es sonst noch alles gibt. Mit der Musik können wir unsere Gefühle beeinflussen, ob wir uns eine traurige Balade anhören, während wir sowieso schon traurig sind oder wir wir haben Spaß beim Tanzen, in irgendeinem angesagten Club, der die neusten Dance-Hits spielt.
Ich höre ganz unterschiedliche Bands & Sänger, sie ähneln sich kein bisschen, so höre ich den ruhigen Clueso, der mich mit seinem deutschen Gesang in den Schlaf trägt, tagsüber höre ich stattdessen Sunrise Avenue rauf und runter, weil ihre Lieder voller Energie sind, aber ganz anders als Clueso, auf Englisch.
Ich höre auch noch andere, aber das sind wohl die Wichtigsten.

Was hört Ihr Schönes?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. hey, schönen blog hast du! :-)
    Deine Bilder und dein Design gefällt uns wirklich gut! *-*
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischauen und leser werden wenn du möchstest - wir würden uns wahnsinnig doll darüber freuen! :-))))
    Küsschen' isabella & lea <333

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)