nach tausend Wörtern..

⎜⎜⎜
Hallöchen,
nach dem langen Text noch ein paar Bilder der letzten Woche von mir, wollte das nicht zusammenpacken ..
Hoffentlich liest jetzt noch irgendwer das andere ;D


1) das alltägliche Chaos
2) was ein schönes Wetter -hahahah
3) raus mit dem Hund - ich zieh' den Frühling an, wenn er schon nicht da ist
4)&6) Fußball ♥ ich war mit meiner Mama und meiner Freundin im Stadion & es hat soo viel Spaß gemacht
5) ich fand's lustig

Ich werd jetzt meine Weste weiterstricken, auch wenn's bis jetzt nur ein 1cm breiter Streifen ist..

macht das Schönste aus dem Abend


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dankee für deine Kommentare :)
    Das Bild oben rechts find ich total schön.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tägliches chaos - da kann ich ein lied von singen :)

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)