passion.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
da natürlich kein Überlack der Welt meine gestrige Aufräum-Aktion überlebt, hab ich heute morgen die Nägel nochmal neu lackiert, weil ich ja den essie good to go für Euch & für mich testen will. Und da wir schon bei essie, hab ich einfach mal passion von p2 lackiert, der zumindest in der Flasche dem cute as a buttom ähnelt. Die Bilder sehen ein bisschen komisch aus, aber mit der Einstellung konnte ich die Farbe am Besten einfangen, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen pinker bzw. koraller, schreibt man das so "koraller" ?! :D


 macht das Schönste aus dem Tag




Kommentare:

  1. Ich find den Nagellack echt schön! (: Ich glaube mal schreibt das coraller also mit c anstatt k aber ich weiß es auch nicht so recht /:
    Schöner Blog (:
    Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen♥

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja mach ich ;-)
      also die Rechtschreibprüfung hat nichts gesagt, aber die ist ja auch nicht so gut ;D

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke ;-)
      ne Freundin hat mich heute auch schon drum beneidet ;D

      Löschen
  3. Die Farbe ist super schön! Passt toll zum Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd korall-farbener schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Idee, so ist man den Problem geschickt aus dem Weg gegangen ;D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)