Problemchen ?!

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich wollte ja meine Lieblingslacke zeigen und jetzt hat sich herrausgestellt, dass ich eigentlich sehr eintönig bin, denn ich trag' zwar verschiedene Farben auf den Nägeln und hab dem entsprechend sehr viele Lacke. Nun hab ich überleg', welche Farbe ich sehr gerne mag und welchen Lack würd' ich nicht mehr hergeben und ups, mir würd's reichen genau einen Farblack zu haben. 

Jetzt ist die Frage, wollt Ihr einen ausführliche Review zu dem, 
sowie zu den zusätzlichen Lacken..

Ich würde das sehr gerne machen und hätte da auch wirklich Spaß dran, aber wenn Ihr's nicht wollt hab ich kein Problem damit, als Alternative bzw. zusätzlichen Post, könnte ich Euch "Saisonlacke" zeigen, denn die Lacke, die ich in den Frühlings- & Sommermonaten mag, werd' ich definitiv nicht mehr im Winter tragen, außer diesem einen Lack.


macht das Schönste aus dem Tag ♥



Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)