random.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ein paar Bildchen der letzten Woche. Zwar nichts berauschendes, aber ich versuch mich zu verbessern, wenn Euch solche Posts à la Instagram gefallen. Da wären wir schon bei einer traurigen Nachricht, ich hab kein Instagram, weil ich keine Iphone und kein Ipod touch hab, ich werd' also ein bisschen sparen, vielleicht, hab jetzt erstmal was anderes schönes entdeckt und zwar Toycamera Analog, muss's halt mal ausprobieren.


Tja eigentlich wollte ich erst Hausaufgaben machen und dann posten, tja und es kam wie immer, eigentlich wollte man nur Kommentare und checken, der PC wollte dann aber nicht ausgehen und man bekam DIE Post-Idee. Werd' mich jetzt also noch an Mathe, Englisch & Geschichte setzen.

1. endlich hab ich die Lektüre für die Schule zu Ende- d.h. ich kann endlich die Flucht lesen ;-)
2. Fastenzeit ist um, also kann ich wieder Chips essen ♥
3. mich überkams - ich hab das komplette Zimmer umgeräumt, die Folge waren ein schönes Zimmer
& Rückenschmerzen
4. zu Ostermontag gab's 'nen Loch im Socken

P.S.: Blogvorstellung bei Cocomathilde
P.P.S.: Top5 Nagellacke sind in Arbeit ;-)
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. dankeschön:)
    ja zur zeit bin ich wieder auf den Geschmack gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch ;)
    ich habs hiermit gemacht:
    http://www.copypastelove.org/2011/04/sidebar-fixieren.html
    :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)