romantisch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
in den Ferien hab ich einen der schönsten Liebesfilme geguckt und es ist kein amerikanischer Film, denn schöne romantische, nicht kitschige Filme kommen aus Frankreich. 

LOL? Das heißt 'Laughing Out Loud' in der Internet- und SMS-Sprache. Lol wird Lola (Christa Theret) aber auch von ihren Freunden genannt. Ihre Mutter Anne (Sophie Marceau) hat natürlich keine Ahnung, was LOL bedeutet, und auch sonst wenig Durchblick, was ihre Tochter angeht. Denn Lol entdeckt gerade das Abenteuer Leben und versucht, ihren eigenen Weg zu finden: Party, Clique, Freundschaft, Konflikte, Konzerte, alles drunter und drüber - und dann verliebt sie sich auch noch in ihren besten Freund (Jérémy Kapone). Aber auch die Mutter steckt mitten im Gefühlschaos: sie ist geschieden, trifft sich aber wieder mit ihrem Ex-Mann und fängt nebenbei auch noch was mit einem Polizisten an... Doch davon will sie Lol nichts erzählen. Und die hat auch ihre Geheimnisse, zum Beispiel den ersten Sex und Party ohne Ende... 

Ja ich weiß eine übliche Schnulze denkt Ihr jetzt, aber die Dialoge sind einfach so erfrischend und sowieso ist wurde der Film mit Liebe gemacht, man hat schon fast das Gefühl, dass man ein Teil dieser Clique ist und man so schön mit Lol mitfühlen, eigentlich will ich auch gar nicht verraten, schaut einfach den Film ♥

Wahrscheinlich kennt Ihr eine andere Version vom Film - die Amerikanische. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft und wie ich mich darüber aufgeregt habe, denn die amerikanische Version hat nichts vom französischen Flair und was mich noch mehr aufregt, dass die die schönen Dialoge kopiert haben, wirklich kopiert haben und die kommen überhaupt nicht mehr so schön rüber, also guckt das Original - bitte ;D

P.S.: Blaue oder schwarze Chucks? - Ich brauch' Neue, bin mir aber nicht sicher ;-)

macht das Schönste aus dem Abend


Kommentare:

  1. ich liiiiebe den film! und blaue!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist gail.Ähm ich würde die blauen nehmen aber das sind eig. so die Farben die jeder hat!LG Jacci

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. nehm' jetzt wahrscheinlich andere,
      aber danke für Deinen Kommentar ;-)

      Löschen
  4. Ich habe den Film auch schon mal gesehen und fand ihn echt gut.
    Ich würde mich für blaue Chucks entscheiden (ist nicht so öde;))


    LG Jen
    likeabrokenflower.blogspot.de
    P.S. Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss noch als wir den film zusammen geschaut haben :D war echt toll (: liebe grüsse aus der CH (; :**

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)