Straße im Wald.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich war grad mit dem Hund unterwegs und irgendwie hat es mir auch Spaß gemacht ;-) Für's Projekt 50f hab ich auch ein neues Foto gemacht. Es geht um's Thema Straße und erst hatte ich die Idee meine Kamera auf die Straße zulegen und ein Foto zumachen, aber irgendwie find ich das langweilig, weil ich auch keine schönen Straßen kenne. Als ich jetzt mit dem Hund unterwegs war, hab ich sie entdeckt, meine Straße im Wald, sogar mit einer Bank, ich glaube das wird mein Ort für den Sommer um immer mal wieder schöne Fotos zu machen oder einfach um meine Ruhe zu haben.
Außerdem
 steht da ein sehr schöner Baum - wie toll, aber weil der so eine schöne Struktur hat, gibt's also heute gleich zwei Bilder für's 50f ;D




macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. thank you! and also thanks for always checking by my blog, lovely :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like your blog, he ist amazing! ;-)

      Löschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Hoffentlich hatte deine Mama Freude an meinen Blümchen. Hoffentlich blühen sie lange, leider habe ich nicht so den grünen Daumen.

    Lg Corina

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)