TAG 10 little secrets ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich bin mal wieder im TAG Fieber, ich hab ja erst letztens den This or That TAG gemacht und ich mag TAGs sehr gerne, auch wenn ich das Gefühl hab, dass Ihr andere  Posts lieber liest, aber ich mag TAGs sehr gerne und es ist ja mein Blog ;-)

1. Mit welchem Schminkprodukt fühlst Du Dich "like a million dollar"?
Ich finde rote Nägel sehr glamourös, am Besten dunkelrote Nägel, allerdings müssen sie dann auch perfekt lackiert sein, muss ich gerade sagen, aber egal.

2. Was ist Dein Hautpflege Geheimnis?
Ich bin von Gott mit einer recht guten Haut gesegnet, d.h. abends kommt ein bisschen in mein Gesicht und danach Gesichtswasser und ich würd' denen, die es noch nicht benutzen Gesichtswasser empfehlen und alle paar Wochen eine Feuchtigkeitsmaske, ich liebe dafür die Maske von Balea aus meinem letzten Haul.

3. Was ist Dein Haarpflege Geheimnis?
Also ich föhne mir nie die Haare und das hab ich auch nie gemacht als ich noch sehr lange Haare und ich liebe das blaue Shampoo von herbal essence, dann sind meine Haare eigentlich perfekt ;-)

4. Was ist Deine größte Diät-Regel?
Also es gibt keine an die ich mich halte. Allerdings kann ich Euch empfehlen auf Süßigkeiten und ähnliches zu verzichten, das hab ich wieder in der Fastenzeit gemerkt.

5. Workout Tipps?
Also das einzige was ich machen sind Sit-Ups, die mache ich aber auch gründlich. Immer Abends, wenn ich im Bett liege, mache ich 60 bis 80 Sit-Ups je nach Stimmung und ich merk's auch an meinem Bauch, wenn der Speck jetzt noch ein bisschen weg wäre, wäre mein Bauch richtig hart, also macht Sit-Ups die bringen's wirklich, allerdings solltet Ihr immer erst aufhören, wenn der Bauch schon ein wenig weh tut.

6. Was ist Deine geheime Parfüm-Waffe?
Da haben wir jetzt ein kleines Problem, denn ich benutze eigentlich nur selten Parfüm, weil ich davon starke Kopfschmerzen, die auch lange dableiben. Außerdem hab ich noch nicht den Duft gefunden, zurzeit find' ich aber von Escada Island Kiss sehr lecker, allerdings hab ich nur ein kleines Pröbchen, da es mir einfach zu teuer ist ..

7. Zeig Dein Kleidungsstück, bei dem sich alle umdrehen, wenn Du es an hast?
Ich hab nicht so krasse Klamotten, darum kann ich Euch gar nichts sagen.

8. Was ist Dein größter Schatz unter Deinen Schmuckstücken?
Zur Konfirmation hab ich von meiner geliebten Patentante echte Perlenohrringe bekommen und ich hoffe, dass ich sie nie verliere, weil sie mich für immer an diesen besonderen Menschen erinnern werden.

9. Wer ist Dein Stil-Vorbild?
Eigentlich trage ich nur das, was mir gefällt, natürlich lass ich mich von anderen Blog inspirieren, aber ich könnte jetzt niemanden genau benennen, aber man sollte auch von niemanden einfach nur den Stil kopieren.

10. Erzähl' etwas, was wir noch nicht über Dich wissen.
Ich kann ein Glas oder eine Tasse nicht leer trinken, bei mir bleibt immer eine Pfütze und die lasse ich auch drinnen. Außerdem mache ich sehr viele Dinge wie eine Rechtshändlerin, obwohl ich eine Linkshändlerin bin und bei meiner Schwester ist es genau andersrum.

ich würde mich freuen, wenn Ihr auch an dem TAG teilnehmt!

ich tagge die Vicky, weil ich ihren Blog liebe und hoffe, dass sie dran teilnimmt ;-)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. wie süß! dankeschööön :>
    tolle geheinisse :P

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      vielleicht möchtest Du ja auch am TAG teilnehmen.. ;-)

      Löschen
  2. Ich kenne das mit den Kopfschmerzen ;)
    Die Düfte von Burberry sind aber sehr gut. Riechen sehr gut und lang und davon bekommt man keine Schmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und vielen lieben Dank fürs Taggen :) Ich fürchte, ich hab im Moment keine Zeit dazu. Aber mal sehen, vielleicht geht sichs aus.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotzdem gerne!
      die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

      Löschen
  4. Bei den roten Nägeln muss ich dir übrigens zustimmen-

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)