TAG This or That?

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gerade eben hab ich bei der lieben Emilie diesen schönen TAG entdeckt und da wollte ich direkt mitmachen ;-)

Make-Up:
1. Blush oder Bronzer? - Definitiv Blush, damit sieht man immer schön frisch aus.
2. Lipgloss oder Lippenstift? - Lippenstift, weil ich das Gefühl von Gloss auf den Lippen nicht leiden kann.
3. Eyeliner oder Mascara? - Mascara, denn ohne geht fast gar nichts.
4. Foundation oder Concealer? - Brauch ich beiden nicht.
5. Neutrale oder farbige Lidschatten? - Neutrale, wenn ich welchen trage.
6. Pinsel oder Schwämmchen? - Pinsel, Augen-Make-Up mit Schwämmchen?! :D


Nägel:
1. p2 oder essence? - p2, weil es schönere Farben sind und auch die Qualität für den Preis stimmt.
2. Lang oder kurz? - Eher lang, aber nicht zu lang, wahrscheinlich sagen andere eher sagen, sie sind kurz.
3. Acryl oder natürlich? - Natürlich!
4. Heller oder dunkler Nagellack? - Eher dunkel.
5. Nailart: ja oder nein? - Nein.
6. Teure oder billige Nagellacke? - Eine gesunde Mischung macht's, man kann sich auch mal was gönnen.


Körper: 
1. Parfüm oder Bodyspray? - Besser gar nichts, weil wegen den Kopfschmerzen.
2. Lotion oder Body Butter? - Kakao Body Butter von Balea ♥
3. Duschgel oder Seife? - Duschgel!
4. Duschen oder Baden? - Duschen, beim Baden spielt mein Kreislauf nicht mit.


Mode:
1. Jeans oder Joggingshose? - Jeans.
2. Lange oder kurze Ärmel? - Kurz, nimmt man halt 'ne Jacke mit.
3. Kleider oder Röcke? - Kleider.
4. Streifen oder Karos? - Ich liebe den Marine Stil, also Streifen.
5. FlipFlops oder Sandalen? - So 'was dazwischen - Birkenstock Latschen.
6. Schals oder Hüte/Mütze? - Also im Winter brauch ich Schal & Mütze, sonst reicht 'nen Schal.
7. Halsketten oder Armbänder? - Ketten, hab mir erst gestern eine geholt.
8. Jacke oder Kapuzenpulli? - Ich will mich nicht entscheiden, weil ich liebe meine Hoodies, trag' aber Jacken eigentlich immer.
9. H&M oder C&A? - Ganz einfach, H&M, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was von C&A hab, doch Handschuhe.
10. Mango oder Zara? - Ich glaub Zara, hab aber ehrlich gesagt von keinem was, weil's bei mir nicht in der Nähe und ich irgendwie nicht im Internet bestelle, was ich vielleicht mal machen sollte.

Haare:
1. Locken oder glatt? - Glatt obwohl 'ne Freundin sehr schön mit Locken aussieht.
2. Offen oder zusammen? - Sieht beides gut aus, bei meinen kurzen Haaren erübrigt sich die Frage aber ;D
3. Haarspray oder Gel? - Wenn, dann Haarspray.
4. Lang oder kurz? - Beides, hatte beides schon mehrfach, zurzeit aber kurz.
5. Hell oder dunkel? - Kann man nicht sagen, weil "weiße" Haut zu schwarzen Haaren mal gar nicht geht, einfach so aber dunkel.
6. Seitlicher oder gerader Pony? - Seitlicher, obwohl wenn ich an Z. Dschanel denke, muss ich beides sagen.

Rumdum:
1. Regen oder Sonnenschein? -Ich bin im Juli geboren, also ganz klar Sonnenschein!
2. Sommer oder Winter? - Erübrigt sich, wenn man 1. gelesen hat, Sommer.
3. Herbst oder Frühjahr? - Frühjahr, weil der Sommer erst kommt und der Herbst dunkel ist.
4. Schokolade oder Vanille? - Schokolade! Vanille brauch ich nicht.
5. Schokolade oder Chips? - Wie gemein, beides.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. den tag find ich interessant :)

    also soweit ich weiß, können die bilder andere sehen ...
    hab die mit tinypic hochgeladen, vielleicht liegt es ja daran :/

    <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)