alles gesehen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
"sie weiß nicht mehr, was sie posten soll und postet jetzt Dinge die sind schon dreimal, ach Quatsch fünfmal gezeigt hat" denken wahrscheinlich jetzt viele, aber seht es einfach als ein Update zum Thema Shorts mit Strumpfhosen an oder klickt rechts oben auf dieses schicke weiße Kreuzauf rotem Grund.

H&M: Jacke, Short, Strumpfhose Esprit: Shirt

Ich hatte gerade ein Problem mit dem Bilder hochladen, da wohl mein Picasa-Webalbum voll ist, hab mich jetzt ein bisschen informiert und einfach nur so das Hochladen nochmal probiert - und es hat geklappt - komisch. Na ja ich würde gerne von Euch wissen, was es für Möglichkeiten gibt, außer sich mit Geld neuen Speicher zukaufen. Irgendwas hab ich noch von google+ gelesen, allerdings wird dann der Blogger-Account gelöscht stand so zumindest bei mir, würde mich über Eure Hilfe freuen.

Jetzt wieder zum Post, bin völlig raus, mal sehen ob ich's hinkriege. Ich mag diese Kombi gerne - bei schwarzen Strumpfhosen, in den Kommentaren hab ich beim letzten Mal was Neon gelesen, das wäre allerdings nichts für mich. Ein anderes modisches "Highlight" von mir ist es Shirts in die Hose zustecken und dann wieder einwenig raus zuziehen - ich liebe es!

freue mich über Kommentare von Euch
in diesem Sinne, macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich benütze photobucket zum hochladen der Bilder :)
    Die Shorts sehen sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Hihihi danke :$ ich liebe diese Tasche so übertreibenst! Aber 15 Euro für sonen Stoffbeutel find ich schon überzogen, hab den auch zu Ostern bekommen, sonst hätte ich mir den selber eher nicht gekauft. Sowas kann man ja auch selber machen, z.B. mit nem Schnurrbart drauf *-* Ich hab nächstes Wochenende vor, das mal mit meiner besten Freundin zu machen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ok 15€ ist heftig..

      Löschen
    2. Ja ist so o:
      eeehm, aus sonem Bastelladen, der heißt IdeeCreativ, keine ahnung obs den in jeder Stadt gibt :D

      Löschen
  3. schickes Outfit :)!

    Liebste Grüße (:♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Teil der Blogvorstellung ist online. Schau doch mal vorbei! ;))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!
    süßes outfit!


    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ja, du kasst meine bilder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog,
    bin Leser geworden, vielleichst
    besuchst du mich ja auch? :)


    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Danke für den Award. :* Ich werde ihn aber glaube ich nicht weiterführen. Ich habe immoment niocht den Nerv dazu.. ;D Trotzdem Danke, ist sehr nett. Ich werde dich aber auf meinem Blog erwähnen :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit find ich toll! Die SHorts und das Shirt sind super schön! Das mit dem Speicher hab ich mir auch schon überlegt...bei mir ist er zwar noch länger nicht voll, aber früher oder später wird es ja doch kommen....würde mich also auch interessieren;)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar,aber leider weiß ich es nicht,weil es ein Geschenk war..

    Lg♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)