das Paradies für meine Mutter Part I

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern war ich bei Oma und Opa und die beiden haben wirklich einen wunderbaren Garten, die ersten 20 Minuten war' ich damit beschäftigt Ihre Blumen zufotografieren. Hier die ersten Bilder, morgen folgen dann noch weitere Blumen. Was ich danach fotografiert hab, bleibt mindestens bis Donnerstag noch eine Überraschung ;-)






Warum Paradies für meine Mutter? Sie ist Floristmeisterin, sie liebt Blumen. Zurzeit findet man sie immer im Garten. Erklärung genug? ;-)
macht das Schönste aus dem Wetter


Kommentare:

  1. du schreibst mir immer so viele liebe Kommentare:]
    vielen lieben dank dafür;**

    AntwortenLöschen
  2. vielnen dank<3 :) danke das du immer meine posts kommentierst <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie toll, ich liebe Blumen und finde das Blumen ein wunderschönes motiv sind.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne blumenbilder :)
    ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte bild gefällt mir vorallem sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat auch am längsten gebraucht, bis alles scharf war ;D

      Löschen
  6. Hey!:)
    Schöne Bilder!
    Das mit der Biene gefällt mir besonders!:)
    Hättest du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen..?!
    Wenn ja, dann schau doch mal vorbei:)
    Wenn nein, schau trotzdem mal vorbei!:DD
    Ich freu mich über jeden Klick!)
    Liebste Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöön, vorallem das dritte foto! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ouh, ja.. kann ich verstehen :/
    schöne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe blumenbilder ! die sind richtig schön geworden :)
    ich bin ganz neu, aber vielleicht willst du ja mal vorbeischauen oder einen kommentar hinterlassen ?
    ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)