Das Paradies für meine Mutter Part II

⎜⎜⎜
Hallöchen,
hier ist die Fortsetzung von Part I. Für meine Mutter, weil ich sie liebe und sie Blumen liebt.






Ich weiß eigentlich sollte ich gleich Fußball gucken, aber ich glaub, dass das ein sehr langweiliges Spiel wird und deshalb guck' ich GNTM, ich weiß es wird von Tag zu Tag als schlechter empfunden - ich guck's trotzdem und werd dann in den ellenlangen Pausen Fußball gucken, es sei Fußball wird spannend und GNTM langweilig. Wie (habt) Ihr's (ge)macht? ;-)

macht das Schönste aus dem Abend


Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!
    ach und bei mir läuft gerade ein Giveaway (eine bommelMe) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    http://itsnicolelaura.blogspot.de/2012/05/jeansjacke-vintage-shirt-h-mutze.html

    AntwortenLöschen
  2. vielen danl!
    ebenfalls schoene Bilder (:

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)