Erkenntnisse.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
hatte gerade Lust mal so eine Art Wochenrückblick zumachen und wenn es Euch gefällt, kann ich in Zukunft öfter sowas in Kombination mit Fotos machen, heute hab ich keine, weil ich irgendwie schon die ganze Woche nur faul rumliege oder lerne.

1) es gibt immer noch Leute die weder Johnny Depp noch Georg Cloney kennen
2) "please don't stop the music"
3) 
4) ich liebe Frozen Yoghurt
5)  warmes Wetter ist auch mal gemein - Stichwort: Kreislauf

macht das Schönste aus dem Abend
oder wann immer Ihr das hier lest :-)


Kommentare:

  1. Ohja, der Kreislauf stresst mich auch manchmal, früher allerdings stärker als jetzt.
    Es gibt wirklich Leute, die weder Johnny Depp noch George Clooney kennen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Freundin von meiner Schwester, George Cloney hat sie wenigstens schonmal gehört ;D

      Löschen
  2. Och mann... das mit dem Kreislauf kenn ich auch!!
    Schon mal deinen Eisenspiegel beim Arzt gecheckt? Mir helfen Eisentabletten ganz gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, aber da ich Vegetarierin bin, nehm ich sowieso schon Eisen, ich nehme an, dass es am Magnesiummangel lag', wegen den Mädchentagen ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)