Essen halt.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Marina hat an einem schönem TAG mitgemacht, der soweit ich weiß keinen Namen hat, ich nenn Euch einfach die Regeln.
  • Schreibe von wem Du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn.
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 8 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, zu dem die anderen "taggen" sollen.
Sie hat das Thema "Essen" gewählt, weshalb ich mich direkt angesprochen gefühlt habe :D

  1. Vegetarierin.
  2. Kann für Schokolade und Chips sterben.
  3. Liebe Salat - so erfrischend.
  4. Backe und koche gerne.
  5. Am liebsten gehe ich zum Italiener.
  6. Obst essen vergesse ich manchmal.
  7. Lieber herzhaft als süß.
  8. Ich hab Hunger jetzt und fast immer.
Ich wähle das Thema "Sport" und bin sehr gespannt auf Antworten, hoffe, dass jemand teilnimmt, taggen tue ich: limitless, Jessica, Liesl, Clara, Svetlana, Franzi, Emilie & Sophia, alle anderen dürfen auch sehr gerne mitmachen! :-)



macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Hey, cool danke =)
    Ich bin schon mal zum Thema Sport getagged worden, hier meine 8 Facts http://moietlamode.blogspot.de/2012/04/its-tricky.html

    Deshalb greife ich einfach mal das Thema "Essen" auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist Vegetarierin? Find ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Das Kleid hab ich von Topshop, ist allerdings schon etwas länger her ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eher die Herzhafte. Lieber esse ich ein super leckeres Sandwich oder Pommes, anstatt Schokokuchen :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage sieht lecker aus :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)