Fotos und so.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
schon mal ein paar Fotos, aber es werden sicher noch ein paar schöne Bilder von Soest folgen, ich kann schon mal soviel sagen: es war sehr lustig und ich kann jedem nur empfehlen mal  Kanu zufahren, auch wenn man mal kentert, ist mir natürlich passiert, allerdings hab ich mich dann einfach nur weggeschmissen ;D


1. Regenbogen Mittwoch, made by Laura ♥
2. Eis essen im 5 Sterne Café, soo lecker
3. "gesunde" Erfrischung: Cola ;-)
4. - 6. Attraktionen aus Soest

Falls Ihr in der Nähe von Soest wohnt und Langweile habt, sollte Ihr mal hinfahren, wirklich süße Stadt. 

macht das Schönste aus dem restlichen Tag


Kommentare:

  1. Danke danke danke für deine ganzen lieben Kommentare immer♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Bilder

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hör unbedingt in das Album rein ;) Bilder Nr. 4 gefällt mir, ich liebe alte Gebäude, Ausgrabungen und Ruinen. Und einen Regenbogen würd ich auch gern wieder mal sehen :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! (: Der Regenbogen sieht schön aus! c: & vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  5. heei heei :D ich habe dir einen Award verliehen weil ich dein bLogg toll finde ;*
    lg elisaa
    http://elisa-lovesheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)