fränzösisch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mal was anderes auf den Nägeln, weil ich zurzeit nicht so auf Farbe stehen. Diesen Lack gibt's zwar nicht mehr, aber ich glaub man findet genug Alternative, diesen würde ich eh nicht empfehlen, da er sehr schlecht hält - auch mit Überlack.


Ich find's sehr schön, da's dezent ist und gepflegt aussieht. Falls Ihr bessere Lacke mit demselben Effekt kennt, würde ich mich freuen wenn Ihr einen Kommentar dazu schreibt.

Wie gesagt, gleich kommt das Champions League Finale der Frauen auf ARD und Eurosport - 18h. 

macht das Schönste aus dem sonnigen Abend


Kommentare:

  1. schau dir doch mal die nude töne von catrice an, vielleicht ist da was dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Höhö danke! Ich liebe die auch! ♥♥ Vorallem ist es so ein megageiler Hingucker! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dezente nagellacke auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mag die French Lacke von Rimmel sehr gern! Die sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)