gegen die Masse?

⎜⎜⎜
Hallöchen,
viele können sie nicht leiden, ich finde sie anziehend - warum weiß ich nicht. Kristen Stewart ist wie ich finde eine sehr schöne, junge Frau, die macht was sie will. Dieses Video hab ich auf Bravo.de (ja dort gucke ich manchmal vorbei - peinlich oder?!) entdeckt und wollte es Euch zeigen.

 

Kann mich jemand verstehen oder gehe ich alleine in der Masse unter?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Ich bewerte sie unabhängig von Twilight, da ich zu den glücklichen Menschen gehöre, die nur 20 Minuten gesehen haben. :P Die Bücher guck ich seit dem trotzdem nemmer mim Ar... an. :(
    Finde sie auch ziemlich heiß, allerdings mag ich ihren typischen Blick nicht. Wenn sie doch nur anders gucken würde....
    Bist also größtenteils nicht alleine. ^^
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie gelesen. :) Sogar mehrmals, aber seit es diese Filme gibt, vergeht's mir.... ;)
      Zugegebenermaßen schaut sie ja auch manchmal nicht so, da mag ich sie dann auch gerne. :)

      Löschen
    2. ich kann sie auch nicht mehr lesen :D

      Löschen
  2. Abgesehen von den Twilight Filmen find ich sie auch sehr fesch!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch sehr hübsch und da ich ein kleiner ,,Fan" von Twilight bin- ich weiß voll peinlich-mag ich auch ihren Schauspiel-Charakter.Außerdem les ich ja auch die Bravo und ich finde das was über sie geschrieben wir passt auch gut auf ihren Typ Mensch.
    LG Jacci

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)