I can explain.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ja ich muss ein bisschen erklären und irgendwie passt der Titel ja auch zum Outfit ;-)

Jacke: Pimkie, Shirt: Hollister
Tja und jetzt zum Erklären, ich kam auf die grandiose Idee von nun an TAG's mit "Videos", eher Audio-Datei zubeantworten, also hab ich den Girly TAG Mittwoch gedreht und bearbeitet, dann wollte ich'S auf Youtube hochladen und später im Post die Leiste einbinden, leider musste ich ins Bett und das Video war noch nicht fertig geladen. Na ja neuer Tag, neues Glück, Donnerstag hab ich's wieder hochgeladen um 22:30 guck' ich nach, was ist, es hat fertig geladen, allerdings kam beim Link Öffnen die unten gezeigte Fehlermeldung, hab ich gedacht morgen probier ich's nochmal, gedacht, getan, wieder derselbe Sch***. Dachte ich mir, na gut muss ich halt über Blogger das ganze Video hochladen auch da gab's eine Fehlermeldung, soviel dazu, warum's solange nichts von mir gab.

der Witz: das Video hat 20 Minuten und ich hab schon Videos mit 1,5 Stunden gesehen
ich würde mich über Eure Hilfe freuen,
oder haltet Ihr eh wenig von meiner Idee? ;-)

macht das Schönste aus dem Tag
bei mir kippt die Stimmung ein wenig, durch die Fußball-Ergebnisse, 
na ja denke wir besser nicht drüber nach ;-)

hier und hier gibt's übrings noch Blogvorstellungen


Kommentare:

  1. süßes shirt :)
    ich glaube man darf nut max 15min lange videos auf youtube hochladen.
    ah und die längere videos dürfen nur die partnet machen

    love
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das Shirt ist wirklich süß :)
    Fehlermeldungen können einem wirklich den letzten Nerv rauben.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön
      & die sind richtig unnötig ;D

      Löschen
  3. super schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)