ich bin fertig ♥.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wie wahrscheinlich die meisten von Euch wissen, bin ich seit einiger Zeit eine Stricktante. Ich hab jetzt schon drei Schals und eine Weste gestrickt und um die Weste soll es jetzt auch gehen.

H&M: Shirt&Shorts, six: Ring, Vero Moda: Kette, Fossil: Uhr, Nagellack: essie 99, DIY: Weste
 Ich freue mich gerade so mega und Leute mal ganz ehrlich kann es sein, dass die Weste schlanker macht?
Heute Nachmittag geht's zu Oma & Opa grillen und dann kann ich allen ganz stolz erzählen, dass ich meine selbst gestrickte Weste tragen, der Preis dafür sind dann wahrscheinlich Schweißflecken à la meiner Französischlehrerin und glaub mir das ist unnormal, ok für die höflicheren Menschen werde ich das Thema jetzt sein lassen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag
P.S.: Was sagt Ihr eigentlich zu meinem neuen Header, hier geht's zum passenden Outfit-Post ;-)





Kommentare:

  1. Klaro, Westen machen immer schlanker, und dadurch dass sie auch ein wenig über die Hüfte geht, wird der Effekt noch verschärft :)
    Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank das wusste ich noch gar nicht ;D

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank :)
    Ich mag die Hose total!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Der Lack gefällt mir auch suuuuuuuuper gut :D

    Sonnige Grüße, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. ja, finde ich auch! :)
    schönes outfit! wieso schneidest du dein gesicht immer weg? :0

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-)
      meine Eltern wollen schon nicht, dass ich bei meinem privaten Facebook-Account ein Bild von mir hab, wenn sie das hier finden würden, gäbe es mega Stress..

      Löschen
  5. Hallo Stricktante! Das sieht wirklich super aus! Damit solltest du auf jeden Fall weiter machen! Auch insgesamt ein cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich hab schon neue Pläne ;-)

      Löschen
  6. Ich möchte auch Stricken können! :D Sag mal, kann man bei dir was in Auftrag geben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich ganz einfach ;D
      aber ich kann ja mal drüber nachdenken..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)