merci beaucoup.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern Abend bin ich von der Klassenfahrt nachhause gekommen und es war so cool und lustig :-)) Jetzt klick ich ein bisschen durch andere Blogs und hab gesehen, dass ich von der liebe Emilie einen Blogaward bekommen hab *yeah* :D

Vielen lieben Dank ♥

 
ein paar Fragen, die zum Award gehören:

1. Wie lange bloggst Du schon?
Im Oktober 2011 hab ich angefangen, also 7 Monate jetzt.

2. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
Früher hab ich immer nur Youtube-Videos geguckt und bin über die Videos auf Blogs gekommen und hab richtig Spaß dran bekommen welche zulesen. Da ich es schon immer interessant fand Videos zudrehen, aber nicht meine Fratze in die Kamera halten wollte, war das Bloggen eine sehr gute Alternative für mich und es macht mir rießig viel Spaß :-)

3. Was für Blogs liest Du?
Mode, Beauty, Fotos. Modeblogs finde ich einfach super als Inspiration und Beautyblogs auch. Fotoblogs find ich einfach atemberaubend und dann wünsch ich mir auch immer eine Spiegelreflexkamera :D

4. Was würdest Du an Deinem Blog/ an Dir als Blogger gerne verändern/verbessern?
Ich würde gerne viel mehr coole Bilder posten, aber teilweise fehlen mir dazu die Ideen und wenn ich dann welche habe, dann ist meine Kamera einfach zu schlecht.

Ihr bekommt den Award von mir ;-) :

Vicky
Kristina
Kate
Rebecca Miriam

ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag,
macht das Schönste draus :-)


Kommentare:

  1. aah, dankeschön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    Ich mach immoment eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst. Weitere Informationen findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße :-)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr :) ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)