mint candy apple.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
schon vom Titel aus wisst Ihr wohl, welchen Lack ich hier gemeint habe ;-)


Ich liebe diesen Lack in Kombination mit dem essie Überlack, hier ein Review ;D Zurzeit bin ich echt der Meinung, dass ich nur noch essie Lacke kaufe und dafür halt nur selten, da bei mir Lacke sehr schlecht halten und dieser Lack hält für mich wirklich Bombe!

tja ich sitze jetzt im schönsten Kaff Deutschlands, wie ich Soest einfach mal genannt hab,
während meine Schwester diesen Post für mich hochlädt,
dankeschön ;-**

macht das Schönste aus dem Tag,
ich werd' morgen Kanu fahren, das wird auf jeden Fall lustig!


Kommentare:

  1. der Lack ist sooo toll .. muss ihn unbedingt auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht total klasse aus! :) die farbe finde ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich über jedes Kommentar von dir rießig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber überall hier ist er ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
  5. Grade wollte ich fragen "Und? Hast du ihn schon ausprobiert?"
    Ich finde ihn auch grandios ;)

    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll!
    Aber ich finde essie doch recht teuer :S


    ganz liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, aber mir ist es das Geld wert..

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Ich hab auch immer das Problem, dass Lacke bei mir sehr schlecht halten. Bin von OPI zum Beispiel sehr überzeugt. Essie habe ich leider noch nicht getestet, allerdings werden die Nagellacke auch hoch und runter gelobt :) sollte ich mir vielleicht doch noch bald einen holen...

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)